Freitag, 24. März 2006

Ausflug

Seit meinem letzten Eintrag verging mehr Zeit als gut war. Ich vergass mein Paßwort und holte es mir per Mail wieder zurück.

Heut hatte ich das Bedürnis, meiner geheimnisvollen ZwischenWelt wieder einen Augenblick zu leihen. Schon seit Monaten liegt die SUB in mir brach, kann sich nur noch schwach an die berauchschenden Behandlungen ihres Herren und Gebieters errrinnern.

Ja, es sind sogar die körperlichen Eindrücke verloren, die reizvollen Griffe des Dom´s, der mit seinen geschickten Händen in mir eine intensive breitgefächerte Lust bis auf die Spitze treiben kann, die zu übersteigen mir nur mit seiner Genehmigung erlaubt ist.

unbenannt8Das geliebte heiße Spiel mußte in diesem Winter den Schneemassen und anderen familiären Vorkommnissen weichen. Deshalb hielt die SUB in mir nach anderen erotischen Spiellarten Ausschau und fand vor einiger Zeit einen Rahmen, der ihr neue Entfaltungsmöglichkeiten gibt.

In den nächsten Tage erlaube ich mir die Ausflüge in eine neue fremde Welt und werde darüber so unterhaltsam und spannend berichten, wie es mir möglich ist.

Deshalb drücke ich mir jetzt schon die Daumen, dass jeder Ausflug so reizvoll wird, wie das Spiel zwischen meinem DOM und seiner SUB...

lambieemblem-LMiss SUB

Über mich

Das letzte leise Wispern verstummt wenn der Vorhang sich hebt und alle wollen sich konzentriert und gespannt von der neuen Inszenierung mitreißen und verführen lassen. Ich bin ein Teil der Inszenierung und dafür hat meine Aufregung dann doch ein Einsehen.

In letzter Sekunde erreiche ich meinen Platz hinter dem Vorhang auf der Bühne. Die Aufregung stellt sich Scheintot, um bei der nächsten Gelegenheit wieder gespenstisch aus der scheinbaren Totenstarre zu erwachen.

Eine Session besteht aus einem Akt, der ohne Vorspiel im zeitlichen Verlauf nicht auskommt. Von der Inszenierung hat nur ein Darsteller Kenntnis. Die in die Rolle der SUB geschlüpfte Person sitzt, nachdem sie die Kulisse für das Stück geschoben hat, bibbernd hinter dem Vorhang. Unsichtbar und scheintot, aber immer an ihrer Seite, ihre treue Freundin, die Aufregung.

Während die SUB die Kulisse schob, feilte der DOM noch an der Feinheit seiner Inszenierung. Die Rolle, die er für seine SUB auf den Leib schrieb, trägt er in seiner großen Tasche. Später wird die Rolle auf ihrem Leib abgerollt und ihn zeichnen.

Dann erscheint der DOM mit der Inszenierung Kopf und der Rolle in seiner Tasche auf der Bühne des Geschehens und das Spiel kann beginnen......

Zufallsbild

NipChain

Aktuelle Beiträge

Das Zusammenspiel
Das letzte leise Wispern verstummt wenn der Vorhang...
Miss-SUB - 7. Jun, 18:46
neuzeitlicher Dschungel...
Erst wenn der Tag zur Neige geht, wenn andere nach...
Miss-SUB - 7. Jun, 18:13
alles im grünen Bereich
„Bei mir liegt alles im grünen Bereich - ich würde...
Miss-SUB - 7. Jun, 18:10
vielen dank ... ist angekommen....
vielen dank ... ist angekommen. nur fehlte mir bis...
ChaosLady - 29. Mai, 18:54
Unterwegs zu dir ..
ist der Rest der Geschichte ;-) Gruß Miss SUB
Miss-SUB - 27. Mai, 20:04

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Stil- Leben

Free Text (3)

Meine Abonnements

RSS Box

Zusammenspiel

Status

Online seit 7052 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 18:46

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 


Anfang
Ausflug
Dichtung und Wahrheit
Einblick
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren