Montag, 3. April 2006

bizzare Welt der wahren Erscheinung

Meine nächtlichen Ausfüge - sie bereichen mein Leben - machen es bunt wie die Vögel, die für wenige Moment aus der Dunkelheit treten. Trotz der bunten Federn, die sich bis zur Unkenntlichkeit verändern, sie zeigen doch ihr wahres Gesicht.

Das Gesicht, das in den Alltag nicht ungesrtaft sehen darf. Dann trifft es auf Welten, die zum Teil künstlich geschaffen und aufgebläht sind.

Nur der absolute Realist weiß, dass sich hinter jeder Maskerade ein wahres Gesicht versteckt, das die zur Schau getragenen Schönheit oft um Welten trennt. Ich stehe genau zwischen diesen Welten und treffe auf die wahren Gesichter mit Spannung. Jeder Auftritt eines bunten Vogels ist eine neue Begebenheit, die wieder ein neues Bild von der Wahrheit schafft. Dann fühle ich mich wie ein Psychologe, der nach jedem Gespräch mit seinem Klienten das geschaffe Bild wieder verändert und korregiert. Es gibt kein absolutes Bild von einem Menschen, denn er verändert sein AUssehen, sein Gesicht ständig.

Die schillernde Welt des verbotenen Waldes -sie lockt mich fast jeden Abend wieder auf neue auf meinen Platz und läßt mich wieder in Ausschau gehen.
lambieemblem-LMiss SUB

Über mich

Das letzte leise Wispern verstummt wenn der Vorhang sich hebt und alle wollen sich konzentriert und gespannt von der neuen Inszenierung mitreißen und verführen lassen. Ich bin ein Teil der Inszenierung und dafür hat meine Aufregung dann doch ein Einsehen.

In letzter Sekunde erreiche ich meinen Platz hinter dem Vorhang auf der Bühne. Die Aufregung stellt sich Scheintot, um bei der nächsten Gelegenheit wieder gespenstisch aus der scheinbaren Totenstarre zu erwachen.

Eine Session besteht aus einem Akt, der ohne Vorspiel im zeitlichen Verlauf nicht auskommt. Von der Inszenierung hat nur ein Darsteller Kenntnis. Die in die Rolle der SUB geschlüpfte Person sitzt, nachdem sie die Kulisse für das Stück geschoben hat, bibbernd hinter dem Vorhang. Unsichtbar und scheintot, aber immer an ihrer Seite, ihre treue Freundin, die Aufregung.

Während die SUB die Kulisse schob, feilte der DOM noch an der Feinheit seiner Inszenierung. Die Rolle, die er für seine SUB auf den Leib schrieb, trägt er in seiner großen Tasche. Später wird die Rolle auf ihrem Leib abgerollt und ihn zeichnen.

Dann erscheint der DOM mit der Inszenierung Kopf und der Rolle in seiner Tasche auf der Bühne des Geschehens und das Spiel kann beginnen......

Zufallsbild

017_k

Aktuelle Beiträge

Das Zusammenspiel
Das letzte leise Wispern verstummt wenn der Vorhang...
Miss-SUB - 7. Jun, 18:46
neuzeitlicher Dschungel...
Erst wenn der Tag zur Neige geht, wenn andere nach...
Miss-SUB - 7. Jun, 18:13
alles im grünen Bereich
„Bei mir liegt alles im grünen Bereich - ich würde...
Miss-SUB - 7. Jun, 18:10
vielen dank ... ist angekommen....
vielen dank ... ist angekommen. nur fehlte mir bis...
ChaosLady - 29. Mai, 18:54
Unterwegs zu dir ..
ist der Rest der Geschichte ;-) Gruß Miss SUB
Miss-SUB - 27. Mai, 20:04

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Stil- Leben

Free Text (3)

Meine Abonnements

RSS Box

Zusammenspiel

Status

Online seit 7052 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 18:46

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 


Anfang
Ausflug
Dichtung und Wahrheit
Einblick
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren